Über uns

PICCADILLY ist eine Marketingorganisation mit Schwerpunkt „Chemiedistribution Europa“ und „Import/Export Asien“. Nach mehr als zwei Dekaden Marktpräsenz zehren wir sowohl aus dem großen Erfahrungsschatz unseres Gründers als auch aus dem freien und innovativen Denken unseres gesamten Teams.

Der Handel mit Chemikalien macht uns Spaß. Als Mittler zwischen Produzent und Verbraucher in die Verantwortung genommen zu sein, erfüllt uns mit Selbstachtung. Unser Handeln als kleines Rad im großen Getriebe vollzieht sich im Spannungsfeld von Produzenten und Kunden unterschiedlicher Farbgebung, vom Staatshandelsbetrieb bis zum inhabergeführten Mittelständler, von oligarchischen Strukturen bis hin zum freien Unternehmer; dies alles im Rahmen natürlicher Gesetzmäßigkeiten und aufgesetzter Regularien. Wir nehmen unseren Spaß ernst.

„Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht“

Anschrift

PICCADILLY
Internationaler Handel GmbH

Wipperauer Straße 117
42699 Solingen
Germany

+49 (0) 212-382 330-0

+49 (0) 212-382 330-10

info@piccadilly-international.de